Wer ist Vitalyse Aarau?

Vitalyse Aarau – Ihre Praxis für Ernährungsumstellung, Gesundheit und Wohlbefinden in Aarau – erfolgreich seit 1998

Als Kauffrau in führender Position habe ich mich 1997 entschlossen, nochmals eine neue Herausforderung anzunehmen. Ausschlaggebend war mein Übergewicht.

Eines meiner Hobbys ist Sport und vor allem Skifahren und dies mit grosser Leidenschaft. Durch meine genetische Veranlagung übergewichtig zu werden, befasse ich mich schon seit längerer Zeit mit dem Thema Ernährung.

Durch das absolvieren des Vitalyse-Programms habe ich gelernt, dass die Änderung der Essgewohnheiten nicht den Verzicht auf gutes Essen bedeutet, sondern im Gegenteil, das Essen so richtig zu geniessen und alles, wirklich alles zu essen, ohne Ausnahme, einfach in gesundem Masse. Dies ohne Diätprodukte oder Medikamente, sondern ganz einfach mit normalen Lebensmitteln, mit professioneller Hilfe und persönlichen Betreuung.

Das ist das Richtige, Menschen aus allen Altersgruppen zu helfen, ihre Essgewohnheiten langfristig zu verändern und zur Gewohnheit machen, so dass sie nie mehr mit Gewichtsproblemen zu kämpfen haben und somit ihr Wohlbefinden und ihre Lebensqualität verbessern können, mein Kredo.

Meine Begeisterung hat mich dazu bewogen, die Ausbildung zum diplomierten Ernährungscoach bei Vitalance/Vitalyse zu absolviert. Mit der Eröffnung meiner Vitalyse-Praxis 1998 ist ein lang gehegter Wunsch selbständig zu werden in Erfüllung gegangen. Und der Erfolg gab mir recht.

Als Vitalyse-Unternehmerin fühle ich mich zu folgenden Prinzipien verpflichtet:

  • bestmöglichste Qualität
  • keine marktschreierischen Behauptungen oder Halbwahrheiten anzupreisen
  • erfolgreiches Abnehmen anzubieten
  • Familientaugliche Programme auszuarbeiten

Es macht mir grosse Freude, Menschen zu helfen und zu begleiten und dabei die Fortschritte, welche mit dem Vitalyse Programm erzielt werden, zu sehen.

Ich freue mich auf Sie!

Corina Cerutti, Dipl. Ernährungs-Coach und
Lizenzpartner von Vitalyse Aarau