Erfolgsgeschichten

Ein paar Erfolgsgeschichten…

Dass Vitalyse auch in der Praxis funktioniert, beweisen die vielen Erfolgsberichte von Kunden. „Ich habe es spielend geschafft, mein Gewicht um 20 Kilo zu reduzieren“, meint ein Kunde. Eine andere Kundin ergänzt: „Hätte man mir anfangs Jahr eine Wette vorgeschlagen, dass ich bis zu den Sommerferien meinen 20-jährigen Bikini aus der Mottenkiste holen und wieder tragen könnte, hätte ich die Wette glatt verloren. Inzwischen ist es Realität und ich kann meinen alten Bikini wieder tragen“. Ein Ehepaar hat zusammen 35 Kilo verloren und ist der gezielten Unterstützung von Corina Cerutti sehr dankbar. Eine weitere Kundin, die überzeugt ist vom Vitalyse-Programm: „Mit 62 Jahren habe ich es endlich geschafft, mein Gewicht um 10 Kilo zu reduzieren. Dabei fühle ich mich fit wie ein Turnschuh.“

Unsere Kunden erzählen von Ihren Erfolgen

Auf dem YouTube-Kanal von Vitalyse Schweiz schildern zufriedene Kunden ihre Erfahrungen mit Vitalyse. Schauen Sie rein!

«Ich kann das Vitalyse-Programm allen empfehlen, die mehr wollen, als Schlankheitsdrinks und Diätpillen schlucken, nur um hinterher wieder zuzunehmen. Ich habe gelernt, wie ich mehr aber richtig essen kann und trotzdem abnehme und zwar dort wo ich abnehmen will. Man glaubt es einfach erst, wenn man es am eigenen Körper erlebt hat. Ich passe wieder in meine Kleider und dies im Advent. Herzlichen Dank.»

P.N.

«Frau Cerutti hat mir gezeigt wie einfach es sein kann, sich gesund zu Ernähren. Sie hat mich unterstützt und so konnte ich mein gesetztes Ziel sogar noch um 5 kg unterbieten. 17 kg weniger, Wahnsinn! Es ist ein komplett neues Lebensgefühl mit mehr Selbstvertrauen! Einfach total glücklich!»

H. W.

«Ich habe jetzt 25 Kilo abgenommen und ausgerechnet, wie viel ich dadurch eingespart habe. Tatsächlich hat mich mein ungesundes Essverhalten im letzten Jahren mehr gekostet, als das 3-Phasenprogramm und ich tue jetzt erst noch etwas für meine Gesundheit und Lebensqualität.»

G.B.

«Stets hatte ich Probleme, mein Gewicht zu halten. Jede mögliche Diät habe ich ausprobiert – mit Erfolg, jedoch blieb der Jojo-Effekt nie aus! Mein Ziel war es, dies mit Nahrungsmittel zu erreichen, die ich ganz normal im Supermarkt kaufen kann. Im kostenlosen Erstgespräch erfuhr ich das Wichtigste. Perfekt! Ich habe in kurzer Zeit 8 kg abgenommen, fühle mich viel besser und kann das Gewicht halten. Sport und alles andere geht viel leichter, auch meine Energie ist gestiegen. Jetzt weiss ich, wie und was ich essen darf, um mein Gewicht halten zu können.»

S. L.